AH Spiel vom 7. März 2020

Henger SV – SV Wacker 4:2 (0:1)

Auf schwerem Geläuf entwickelte sich von Anfang an ein sehr gutes AH Spiel. Bis auf eine Chance von Michi in der Anfangsphase blieben Tormöglichkeiten für uns Mangelware. Beim HSV war es nicht anders. Erst ab Mitte der ersten Hälfte hatte die Heimmannschaft mehrere Abschlüsse, die aber unser Tor nicht trafen. Fast mit dem Pausenpfiff gingen wir in Führung. Nach einer präzisen Flanke von Michi köpfte Hase zum 1:0 Pausenstand ein.

Für die zweite Halbzeit wechselten wir vier neue Spieler ein, die sich nahtlos ins Mannschaftgefüge einreihten. Das Spiel war weiterhin ziemlich ausgeglichen. Jedoch kam der Gegner plötzlich zum Ausgleich. Wir waren zu weit aufgerückt und unsere Widersacher nutzen die Überzahl gnadenlos aus. Doch fünf Minuten später konnten wir die Führung wiederherstellen. Nach einem Alleingang schloss Michi gekonnt ab. Danach ein Schreckmoment für unser Team. Nach Kai´s Ausfall fehlte eine Konstante in der Abwehr. Dies wusste der HSV zu nutzen. Aus abseitsverdächtiger Position viel der Ausgleich. Schlimmer noch! In den frühen achtziger Minuten gelangten die Henger auf die Siegerstraße. Durch einen Doppelschlag besiegelten sie unser Schicksal.

Alles in allem ein glücklicher Sieg.

Unsere beiden Neuen, Abid und Chris, wurden sehr gut integriert.

0:1 (42.)    Hase

1:1 (59.)    Ausgleich

1:2 (64.)    Michi

2:2 (74.)    Ausgleich (Abseitsverdächtig)

3:2 (81.)    Führung

4:2 (84.)    Endstand

Aufstellung:

Dani, Kai, Peter, Ali, Hase (1), Stefan, Abid, Paul, Mila, Michi (1), Alex, ThoZ, Nico, Chris, Jochen;

Bericht: ThoR