AH Turnier vom 24. Juli 2021

Obwohl wir als Titelverteidiger angereist waren konnten wir in keinsterweise diese Ambitionen erfüllen.

Im ersten Spiel verloren wir gegen den SV Laufamholz verdient mit 0:1.

Das Derby gegen die DJK aus Eibach war danach unser Prüfstein. Diese gingen sehr schnell nach einem berechtigten Elfer mit 1:0 in Führung. Peter im Tor war chancenlos.

Wir taten uns lange Zeit sehr schwer.

Doch dann war Stefan – time. Innerhalb von nur 5 Zeigerumdrehungen dreht er das Spiel. Ein Tor schöner als das andere. Der dritte Treffer war das Sahnestück. Voll drauf und unhaltbar, geil!

Also Spiel um Platz 3.

Doch gegen Pfaffenhofen wollte von Anfang an kein Spielfluss aufkommen. Plötzlich stand es 0:1. Darauf drückten wir die Gegner hinten rein. Die Tormöglichkeiten nahmen zwar zu, doch produktives sprang dabei nicht heraus. Kurz vor dem Ende, nachdem wir unsere Abwehr vernachlässig haben, erhöhte Pfaffenhofen auch 2:0. Das brach uns das Genick.

Der Turniersieg ging an dem Gastgeber, dem TSV Mühlhof, die dem Pokal zum ersten mal gewannen.

Die dritte Halbzeit ging aber, fast wie immer, an uns. :-)))

Die Aufstellung ist aus dem Mannschaftsfoto zu entnehmen.

Bericht und Gruß

ThoR